Ferienkurse mit Mama, Papa, Oma und Opa und natürlich mit Kind

Die Ferienzeit beginnt und einige Großeltern denken sich da, ihre nach Berlin eingeladenen Enkel könnten vielleicht noch ein bißchen Auffrischung und Begleitung im Umgang mit dem Smartphone gut gebrauchen. Ich gebe derzeit wieder einige Privatkurse, in denen wir in 4×45 Minuten allerlei Spannendes, nämlich umfassende Chancen und Risiken der Internetnutzung herausarbeiten und ausprobieren.

Manche aber buchen mich auch für einen Tinkeringworkshop. Hier lernen Schüler programmieren oder wie man Taschenlampen oder Roboter baut. Kinder lernen in meinen Kursen, die digitale Welt spielerisch zu entdecken und grundlegende Kompetenzen mit neuen Technologien lernen.

Es gibt noch ein paar freie Termine, ruft mich gern unter 0176/20406119 oder schreibt mir: info@juliane-jammer.de

Website